Bitte um Einweisung in die Anstalt :)

Bitte um Einweisung in die Anstalt :)

Hallihallo,
      ich bin der Rolf und möchte mich auch gerne "einweisen" lassen. Mein Charakter ist ein Trickserschurke auf Level 30. Fragt mich nicht, wo die Level herkommen, die werden einem ja nur so um die Ohren gehauen. Mein Begleiter, ein Heilerlehrling ist auch schon ausgebildet und Berufsaktivitäten sind schon einige vorhanden - und ich bin recht nachtaktiv, also eher eine Eule
      Mein Charaktername ist
      Islarin Silberhaar@braunbaer#2796

Und wer sich bei diesem Namen an DSA zurück erinnert fühlt, liegt da auch ganz richtig, abtrünniger Magier aus Lowangen, zu den Schurken gewechselt und dann nach Neverwinter ausgewandert

Würde auch ganz gerne noch eine Freundin mitbringen, mit der ich ganz gerne zusammen spiele:
      Naddel@naddelb77#2094
      Sie ist ein Eidgebundener Paladin auf Lvl 19

TS3 ist vorhanden und wird von uns auch gerne genutzt. Und wir haben als Neulinge im Spiel noch jeeede Menge Fragen, mit denen wir euch gerne löchern würden. Also dringender Behandlungsbedarf in einer Anstalt

Würden uns daher über eine Einladung in die Anstalt freuen

Lieben Gruß
      Rolf
      Hi,
      inzwischen alles erledigt, bin im TS und auch in der Gilde, wie man mich in die andere bekommen hat, weiß ich nicht, wusst nicht mal, daß ich in einer bin.
      also ich spiele über pc, mit konsolen noch nie was am hut gehabt, alter compifreak, der mit C64, und in der PC-Zeit mit nem 8086 und DOS 3.30 angefangen hat.
      An eure Gilde bin ich über die Gildensuche gekommen, und sowohl eure Vorstellung da wie auch die Seite sagten mir zu, wir MMO-Gamer sind halt alle ein wenig reif für die Insel.
      Ansonsten kurz zu mir, 56 Jahre, solo, und da die Rentenversicherung sich weigert, meinen Status als erwerbsunfähig anzuerkennen, seit 3 Jahren arbeitslos. Mein größtes Hobby heisst Computer, das zweite ist das Hobby der meisten Männer :D :D (nein, nicht Fußball)
      Und den Rest erfahrt ihr im Spiel, wenn ihr mit mir plaudert.
      zu Neverwinter: absoluter Neuling, In knapp 2 Wochen wurden mir 30 Level um die Ohren gehauen, trotzdem weiß ich bisher wenig, also da könnt ihr mir garantiert ne Menge beibringen.
      lg Rolf