Hilfegesuch!

Hallo, mein Name ist Andreas, und ich bin süchtig :D

Ich habe vor ca. 4 Jahren das erste Mal angefangen Neverwinter zu spielen und dann nachwuchsbedingt eine Pause eingelegt...Bis jetzt!!
      Nun hat es mich wieder gepackt und ich bin auf der Suche nach freundlichen Menschen zum betreuten spielen.

Da ich das 4. Mal genullt habe, mir Euer Spotlight sehr gefallen hat und mir Eure Einstellung sehr zusagt und entgegenkommt (bin kein "Ich brauch das letzte Quäntchen DPS" Spieler und bin auch zeitlich gut eingespannt) und meine Charaktere und Begleiter Namen von Krankheiten tragen :D , denke ich, dass ich bei Euch gut aufgehoben wäre. Ich würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mich in Euren Reihen willkommen heißt.

In meiner ersten Phase habe ich einen Hexenmeister bis zur damaligen Max Stufe von 60 gebracht, will mich aber jetzt mit einem Mage versuchen. Sie ist zwar schon 61 (passt ja zu Euch ;) ) aber wird doch häufig verhauen...

Aber alles Nähere über mich und die gute "Apoplexia@metallaal" dann gern in Neverwinter persönlich.

Viele Grüße
      Hab dich mal eingeladen hoffentlich funktioniert es :D
      Früher musste man die Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten.
      ​Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, jetzt muss man den Drachen heiraten. :D :D :D