Suche Unterkunft

Suche Unterkunft

Moin zusammen, habt ihr noch ein zimmer frei? Mann ist ja schon in einem alter, in dem etwas pflege ganz gut tut J.
      Ich bin jetzt schon seit 3 jahren in neverwinter unterwegs und spiele einen cw (cid) und einen gf (steelman). Beide sind lvl 70 und schon aus dem gröbsten raus.
      In meiner letzten gilde fand die kommunikation weitgehend über den schreib-chat statt. Multitasking ist nicht so meins, entweder ich schreibe oder ich spiele. Deshalb suche ich eine gilde, in der TS mehr genutzt wird (ist glaube ich bei euch so).
      Im normalen leben bin ich verheiratet, habe die 60 locker genommen und arbeite immer noch (zeitweise) als ingenieur. Zeitweise bedeutet an manchen tagen arbeite ich voll und dann wieder gar nicht. Entsprechend sind meine ingame zeiten auch sehr unterschiedlich.

Ingame handle: @mano75.
      Sobald einer von uns on ist ladet er dich sicher gerne ein, spätestens am Abend wenn ich on komme :)
      Früher musste man die Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten.
      ​Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, jetzt muss man den Drachen heiraten. :D :D :D