Aufnahmeantrag

      Aufnahmeantrag

      Moin,
      mich hat eure Beschreibung so dermaßen angesprochen, dass ich mich bei euch einfach bewerben musste. Warum? Ganz einfach: Bei meinem Job im Airbus-Umfeld komme ich mir ständig von sehr viel geistiger Insuffizienz umgeben vor, dass mein Büro auch auf einem Anstaltsgelände sein könnte.
      In meiner Freizeit bin ich seit ca. 15 Monaten im THW tätig (einer Bundesanstalt - noch Fragen? ;) ) und dazu noch seit über 20 Jahren als Sanitäter im DRK unterwegs (also auch noch ein überaus großes Helfersyndrom vorhanden ;) )
      Den letzten Ausschlag gab diese web-site, bzw. hier vorwiegend die Bilder der Mitglieder - Leute in meinem Alter (48) mit gleichem Interesse.
      Meine Erfahrung im RP begannen bei mir im Alter von 13 Lenzen - damals noch mit D&D als pen-and-paper (etwas das bei der aktuellen Jugend scheinbar als Relikt angesehen wird - bis auf wenige Ausnahmen)
      Mit MMORPG habe ich vor ca. sieben Jahren erstmals Kontakt gehabt über WOW. Da ich aber zeitlich stark eingeschränkt bin (s.o.), waren mir auf Dauer die mtl. Kosten zu hoch.
      Persönliches: ich bin, wie schon erwähnt, noch 48 Jahre alt, (glücklich) geschieden, habe zwei sehr gut gelungene Kinder über 18 und erfreue mich über meine vier Schmusekatzen (drei auf vier und eine auf zwei Beinen). Humor ist für mich kein Fremdwort - als geborener Kölner (und stolz auf seine Heimatstadt!!!) im Norden der Republik seit fast 25 Jahren gestrandet, muss ein gutes Maß an Humor haben ;) ;) ;)

      Ach ja, mein Charakter im Spiel heißt "Travok Swordsfeel" und ist ein eidgebundener Paladin kurz vor 30. Ich habe noch einen zweiten Char (einen 65er beschützenden Kämpfer, aber das war nur eine Art Einstiegstest und wird derzeit kaum noch gespielt.

      Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören !

      Beste Grüße
      Frank
      Hi :))
      Moin :D Dein Text liest sich herrlich und bestätigt den angekündigten Humor. Ein "alter" wowler :D, lese ich immer gerne :)

      Entscheiden kann ich zwar nichts bezüglich eines invites, aber begrüßen kann ich hier mal :))

      Vielleicht sieht man sich ja hier wieder

      tschüüühüs