Arc-Quests - PC-Verbesserungen in Aussicht

    Arc-Quests - PC-Verbesserungen in Aussicht

    auf >NWO - Arc RSS< wurde geschrieben:

      Die Veröffentlichung der Arc-Quests in 2016 wurde mit großer Zustimmung begrüßt und Spieler erhielten die Gelegenheit, Spiele zu entdecken und fürs Spielen belohnt zu werden. Der Abschluss von Arc-Quests erhöht euer Arc-Level und gewährt euch Arc-Punkte, die ihr gegen Spielwährung oder ZEN eintauschen könnt. In den vergangenen zwei Jahren, in denen die Arc-Quests aktiv waren, haben wir viele gute Rückmeldungen und Vorschläge von der Community erhalten, wie wir es noch verbessern können. Um diese Verbesserungen an den Arc-Quests vorzunehmen, haben wir sie auf dem PC vorübergehend deaktiviert. Unser Team arbeitet an einer neuen, umfangreicheren Version, die für all unsere Arc-Spiele noch besser funktionieren wird. Sobald wir uns der Rückkehr auf dem PC nähern, werden wir euch über die neuen und aufregenden Features der nächsten Version informieren. Alle Arc-Punkte und Arc-Level bleiben auf eurem Account bestehen und ihr könnt weiterhin alle Arc-Punkte über das Aufladesystem im Arc-Launcher einlösen. Spieler auf der Xbox One können Arc-Quests, Arc-Punkte und alle Erfolge nach wie vor nutzen.  
    Quelle: /de/games/neverwinter/news/detail/10839304-arc-quests-pc-verbesserungen-in-aussicht