Patch Notes: 05.04.2018

    Patch Notes: 05.04.2018

    auf >NWO - Arc RSS< wurde geschrieben:

    Patch-Notes: NW.95.20180306e.6   Release Notes Inhalte und Umgebung Meisterhafte Berufsquests Die Einschränkungen bei einigen Quests für Meisterhafte Berufe, die verhinderten, dass man mehr als eine Quest gleichzeitig annehmen konnte, wurden entfernt. Bestimmte Meisterhafte Quests, die fertige Ausrüstung erfordern, werden nun nicht länger Gegenstände akzeptieren, bei denen Edelsteine eingebettet sind. Um diese Gegenstände zu verwenden, müssen zuerst die Edelsteine entnommen werden, bevor die Quest abgeschlossen werden kann. Wiege des Todesgottes Acererak wird „Seelenaufladung“ jetzt beständiger auf den Atropal wirken, während die Aufladung des Seelenhetzers aufgefüllt wird. Der Atropal kann nun nicht mehr in bestimmten Phasen von den Spielern geheilt werden. Die Kraft des Atropals, „Ungestümes Ausatmen“, wird sich nicht länger auf Spieler auswirken, die von „Acereraks Griff“ gehalten werden. Kampf und Kräfte Allgemein Tyrann-Setbonus: Das Symbol für den Buff ist nun nicht mehr jenes von „Krone des Tyrannosaurus“. Gegenstände und Wirtschaft Allgemein Das Tutorial für die Schwarzeis-Verstärkung erscheint nun nur noch dann, wenn man Schwarzeis-Ausrüstung erhält. Chulter Jagden Die Drop-Rate von Allosauruszähnen wurde deutlich erhöht. Meisterhafte Berufe Das Rezept für „Schimmernde Glaskugeln“ ergibt auf Stufe 2 nun 1 Schimmernde Glaskugel, zuvor ergab es 4 Prismen der Batiri. Das Rezept für „Zahnbesetzten Schmuck“ erfordert nun 6 Allosauruszähne. Zuvor erforderte es 12. Das Rezept für „Zahnbesetzten Schmuck“ ergibt auf Stufe 3 nun 2 Allosauruszähne. Zuvor ergab es 1 Allosauruszahn. Das Rezept für „Federschmuck“ ergibt auf Stufe 2 nun 2× Federschmuck. Zuvor ergab es 1 Federschmuck. Benutzeroberfläche Statusanzeigen Das Kontextmenü für Charaktere verschwindet nun, wenn der angeklickte Charakter verschwindet. Veredelung Bei der Veredelung mit dem Rang-Schieberegler wird nun die Menge der Veredelungspunkte entsprechend der für das zu erreichende Level verwendet, anstelle der Gesamtmenge für dieses Level. Das sollte die verbleibenden Probleme beim Aufwerten von Gegenständen beheben. Grafik, Animationen und Soundeffekte Audio Bei einigen Schreinen von Omu sind die Soundeffekte für die Umgebung nun konsistenter. Zwischen der Oberfläche von Omu und der Unterstadt sollte sich die Musik nun konsistenter verhalten. Der Gefährte „Eisfeuergolem“ sollte nun weniger knurren. Einige wiederholbare Abenteuerquests in Chult und Omu haben nun nicht länger Orte, an denen die Soundeffekte für die Umgebung plötzlich verstummen. Leistung und Stabilität Allgemein Es wurde ein Problem behoben, durch das es unter bestimmten Login-Umständen zu einem kartenweiten Absturz kommen konnte. Verschiedene Faktoren wurden überarbeitet, um die Leistung bei bestimmten Kombinationen von Hardware und Einstellungen zu verbessern. .share-footer a { margin: 20px 10px 10px 0; background: url(http://images-cdn.perfectworld.com/arc/78/37/7837b2f61b4e186e6e19241cd6fe43491466535696.png) no-repeat 0 0; opacity: .5; display: inline-block; height: 60px; width: 60px; padding: 0; border: 1px solid transparent; -webkit-transition: opacity .3s; transition: opacity .3s; } .share-footer .TI { background-position: 0 20%; } .share-footer .YT { background-position: 0 40%; } .share-footer .YT { background-position: 0 40%; } .share-footer .TW { background-position: 0 60%; } .share-footer .FO { background-position: 0 80%; } .FB:hover { background-position: 100% 0%; } .TI:hover { background-position: 100% 20%; } .YT:hover { background-position: 100% 40%; } .TW:hover { background-position: 100% 60%; } .FO:hover { background-position: 100% 80%; } .share-footer a:hover { opacity: 1; -webkit-transition: opacity .3s; transition: opacity .3s; }
    Quelle: /de/games/neverwinter/news/detail/10860024-patch-notes%3A-05.04.2018