Bewerbung von Adrie Shieldheart

Bewerbung von Adrie Shieldheart

Gruesse !

Auch ich spiele Neverwinter wieder seit einigen Tagen, habe Mitte 2017 wegen Zeitmangels mit meiner Glaubensklerikerin aufgehoert. Nun
    spiele ich aber eine HR, z.zt. Lvl 61. Adrie Shieldheart (die kleine Schwestern der GK), denn mir macht diese mehr Spass und die hat mehr
    Wumms.
    Ich bin wohl ein sogenannten Causal-Spieler, weil ich dann spiele, wenn ich Zeit und Lust darauf habe und ich habe auch keine
    Zeit fuer "Progress" , also Raids sind hier nichts fuer mich. Ich moechte mich ablenken und unterhalten, gerne bei
    gemeinsamen Aktionen und daher suche ich eine Gilde. Beim durchsuchen der Gildeninfo bin ich dann auf die Anstalt gestossen (dachte
    natuerlich erst ans Fernsehen.... ) , also moechte ich mich bei euch bewerben (falls ich dann ins Fernsehen komme, ist auch ok)

Ich gehoere zu den aelteren Semestern, mit MMOs habe ich 2000 mit EQ1 begonnen (und dann kamen viele, viele andere, darunter auch

Zeit zum spielen habe ich oft am spaeten Nachmittag bis Abend, am WE auch mal laenger.

Mein Tag lautet : @Merianie

Claus