Neuer Arc-Look, dieselben tollen Spiele!

    Neuer Arc-Look, dieselben tollen Spiele!

    Neu

    auf >NWO - Arc RSS< wurde geschrieben:

      Der Arc-Client wurde überarbeitet und hat ein paar neue Features erhalten, die wir euch gern vorstellen möchten! Dieser Blog wird einige der wichtigsten Änderungen, Neuerungen und Updates enthüllen, die ihr im neuen Arc-5.0-Client mit der Veröffentlichung am 11. Juli 2018 nutzen könnt!<   Arc 5.0-Hauptmenü Benutzerdefinierte Neuigkeiten Wir stellen die Benutzerdefinierten Neuigkeiten vor, ein brandneuer Bereich im Arc-Hauptmenü-UI. Die Benutzerdefinierten Neuigkeiten befinden sich auf der rechten Seite des Hauptmenüs und bringen euch die wichtigsten Artikel, wie Patchnotes, Freundeswerbung und Ereignisse. Vorgestellte Neuigkeiten Die Vorgestellten Neuigkeiten sind nun medienfreundlicher. Videos werden nun direkt in das Karussell eingebunden, damit ihr euch die Trailer auf der Startseite eures Lieblingsspiels ansehen könnt.  Eilmeldungen Wenn es eine wichtige Ankündigung gibt, werdet ihr dank des neuen Eilmeldungsmoduls die ersten sein, die es erfahren. Erhaltet aktuelle Informationen über Updates, Wartungen und Störungen. Wenn ihr euch ausreichend informiert habt, schließt das Fenster einfach, indem ihr auf das „X“ in der Ecke rechts oben klickt. Arc 5.0 Chat Der verbesserte Arc-Chat bringt noch mehr Möglichkeiten, euch mit anderen Arc-Nutzern zu unterhalten. Neue Freunde hinzufügen, Sprachchat nutzen und Gruppennachrichten sind dank dieser neuen Features so einfach wie noch nie! Sprachchat Plant eure Strategie, gebt Kommandos und teilt euer Erlebnis mit dem brandneuen Sprachchatsystem. Beginnt einen Anruf, indem ihr eine Privat- oder Gruppennachricht öffnet und anschließend auf den Telefonhörer in der rechten oberen Ecke des Kommunikationsfensters klickt. Gruppennachrichten Nutzt mit den neuen Gruppennachrichten private Nachrichtenkanäle für euch und eure Freunde. Erstellt einen Kanal und fügt Mitglieder hinzu, indem ihr ihre Nutzernamen in das Freunde-Suchfeld eingebt, wählt mehrere Nutzer aus und klickt auf „LOS“, um zu beginnen. Freunde hinzufügen Freunde finden und hinzufügen war noch nie einfacher! Sucht in Arc nach Gilden- und Gruppenmitgliedern, um eure Liste an Verbündeten zu erweitern. Ihr könnt außerdem eure Facebook- und Steam-Accounts synchronisieren, um euer Spielerlebnis zu verbessern. Arc 5.0 Overlay Overlay-Übersicht Das Arc-Overlay ist einfacher als jemals zuvor und enthält noch mehr Features. Kommuniziert mit euren Freunden und kontaktiert den Arc-Kundendienst direkt aus dem Overlay im Spiel!    Dies sind nur einige der wunderbaren Verbesserungen, die ihr im neuen Arc-5.0-Client vorfinden werdet! Wir hoffen, dass euch die neuen Features gefallen und freuen uns auf euch im Spiel!
    Quelle: /de/games/neverwinter/news/detail/10952093-neuer-arc-look%2C-dieselben-tollen-spiele%21