Bewerbung

Hallihallo,
      ich habe bereits Ingame eine kleine Bewerbung an Mandrab (?!) geschickt, machs aber hier nochmal, denn wer weiß wanns gelesen wird ;).
      Ich hab durch die Gildensuche und durch diese Website hier große Interesse an eure Gilde (und das nicht nur weil ich angehende Krankenschwester in einer Psychatrie bin :D). Und ich hoffe ihr könnt noch jemanden wie mich gebrauchen.

Zur Person: Ich bin weiblich, 20 Jahre alt und seit 2013 in Neverwinter dabei, hab ne lange Pause gemacht, bin nun aber wieder aktiver dabei. Durch Schichtdienst bin ich meinst Abends und alle zwei Wochen am Wochenende aktiv. Durch verschiedene andere Spiele hab ich n bisschen Erfahrung mit Gilden und bin auch ein durchaus engagiertes Mitglied. Mit meinem Hauptcharakter (Beschützer) bin ich mittlerweile Stufe 64 und freue mich tierisch auf alle Kampagnen die noch so vor mir liegen.
      Falls es von Interesse sein sollte bin ich außerdem ein Serienjunkie, begnadete LOL-Spielerin und auch sonst durch und durch eine Zockerbraut ;).

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich würde mich auf weiteren Kontakt oder sogar einer Einladung sehr freuen.

MFG Äona/Jass