Bewerbung Kothor

Bewerbung Kothor

Hallo zusammen .

Mein Name ist Michael , oder kurz Micha . Ich würde mich gerne als Mitglied eurer Gilde bewerben.

Ich werde in wenigen Tagen 47 Jahre jung und suche daher eigentlich auch eine Gemeinschaft , die meinem Alter entspricht. Wobei ich keine Probleme habe , auch mit deutlich jüngeren Leuten zu spielen. MMORP spiele ich bereits seit über 20 Jahren. Angefangen habe ich damals mit Meridian 59 , und habe dann fast 15 Jahre Guild Wars gespielt.

Neverwinter spiele ich erst einige Tage. Ich werde dahingehend noch viele Fragen haben und auch Hilfe benötigen.
      Ich bin eigentlich für jede Schandtat zu haben , muss aber gestehen ,ich bin eine PVP Niete .Daher spiele ich kaum PVP sondern bin mehr im PVE Bereich anzutreffen.
      Im Spiel habe ich momentan einen Zweihandkämpfer auf Stufe 70 , aber nicht wirklich Ahnung von dem , was ich tue ,aufgrund noch fehlender Erfahrung.

TS 3 ist kein Problem . Ich kann also zumindest zuhören und bin auch gerne bereit , TS 3 zu nutzen oder euch für weitere Fragen dort gerne Rede und Antwort zu stehen.
      Oh , eins noch. Da ich eine geregelten Arbeit nachgehe , in der es Wechselschichten , gibt bin ich zu unterschiedlichen Zeiten online. Und Familie und RL gehen bei mir immer vor. Aber ich denke , das sollte bei jedem der Fall sein.

Ich würde mich freuen , von euch zu hören. Schreibt oder sprecht mich einfach Ingame an [email=Kothor@Kothor#8987 Ich]Kothor@Kothor#8987
      [/email] Ich bin momentan aufgrund von Urlaub immer mal wieder online.
      Bis denne ,

Micha-
      Hallo Micha,
      Wir freuen uns immer über willige Patienten.
      Deine Gummizelle wird gerade gesäubert.
      ingame bekommst du noch eine Mail die TS Zugangsdaten und die Einladung.
      Werde heute so gegen 20/21 Uhr online sein, dann können wir mal einen gepflegten Rundgang durch die Anstalt machen.

Erfahrung ist ein Zeitproblem welches immer gelöst werden kann und RL geht immer vor sonst muss man in die RL Anstalt.

VG Jan